Neuer Call-to-Action

ÜBER UNS

Freiheit mit Sicherheit

Wir von BUNZL Healthcare sind überzeugt: Freiheit bei der Arbeit oder im Alltag beginnt mit Sicherheit und Schutz. Nur wenn wir Menschen uns geschützt und sicher fühlen, können wir uns auch wirklich frei fühlen.

Als Lieferant für medizinische Schutz-, Pflege-, und Hygiene-Produkte sind wir Partner aller Krankenkassen und versorgen und beliefern Betroffene auf Rezept, pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörige, sowie Firmen, Schulen, Pflegedienste, Krankenhäuser und Seniorenheime.

Als professioneller und vor allem verlässlicher Partner, bieten wir die Vielfalt an hochwertigen Produkten und die Erfahrung, um unsere Kunden menschlich und professionell zu beraten und zu versorgen.

„Wir glauben an eine Welt, in der Hygiene, Schutz und Sicherheit selbstverständlich sind.

 

Wir wollen unseren Kunden eine sorgenfreie Zukunft erschaffen, in der sie selbstbestimmt und frei leben können.“

Internationale Strukturen

BUNZL Healthcare ist ein deutsches Tochterunternehmen von BUNZL plc. Der börsennotierte Großhandels- und Logistikkonzern verfügt seit Jahrzehnten über ein weltweites Netzwerk, durch das wir als Versorger auf dem Gesundheitsmarkt hervorragend aufgestellt sind und unseren Kunden noch mehr Sicherheit bieten können.

Auch während der Corona-Pandemie konnten wir unseren Kunden eine hohe Lieferfähigkeit garantieren: So wurde kurzfristig eine zusätzliche Lagerfläche von 1.400m² akquiriert, der Produktbestand aufgestockt und zusätzliches Personal eingesetzt.

Historie

Die drei mittelständischen Unternehmen inkozell, Mohage und LogMed waren bereits seit Mitte der 1980er Jahre am Healthcare Markt aktiv und wurden 2016 schließlich Teil der BUNZL Familie.

Ende 2020 folgte dann der Zusammenschluss der Unternehmensgruppe unter dem Dach der BUNZL Healthcare, als logische Konsequenz, dem Bedürfnis unserer Kunden nach Verlässlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit, mit einer starken Marke zu begegnen.

 

BUNZL Healthcare als Teil der BUNZL Gruppe

BUNZL Healthcare ist Teil von BUNZL plc, einem wachsenden und erfolgreichen FTSE 100-Unternehmen, das Outsourcing-Lösungen und Mehrwertdistribution in Amerika, Europa und Australasien anbietet. BUNZL unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt mit einer Vielzahl von Produkten, die für unsere Kunden für den erfolgreichen Betrieb ihres Geschäfts unerlässlich sind.

BUNZL Logo

Erfahren Sie mehr über die weltweiten Aktivitäten der BUNZL Unternehmensgruppe.

mehr erfahren

12-Stunden-Reportage: “Coronaschutz für Berlin kommt aus Marienfelde“

Veröffentlichung: 27.12.2020

In einer 12 Stunden Reportage berichtet die Berliner Morgenpost über die Arbeit hinter...

1 min read

Ein Zusammenschluss zu Corona-Zeiten

Anfang Dezember dürften wir uns in unseren neuen Räumlichkeiten präsentieren. Unsere Ehrengäste Herr Dr. Möll (BVMed),...

1 min read

Standort Berlin - Hamstern ist völlig unnötig

Timo Neustock war Anfang Dezember zum Interview bei Dr. Peter Brinkmann in der Sendung Standort Berlin, auf TV.Berlin...