ABENA zum Jahresgespräch 2021 bei BUNZL Healthcare

BUNZL Pressemitteilungen ABENA zum Jahresgespräch 2021 bei BUNZL Healthcare

Autoren-Profil

Anna Harneidt Mitwirkende

Als professioneller und verlässlicher Partner in der Versorgung mit Pflege- und Hygieneprodukten, arbeitet BUNZL Healthcare seit 35 Jahren mit ebenso verlässlichen Kooperationspartnern Hand in Hand zusammen.

So fand Anfang dieser Woche das traditionelle Jahresgepräch mit Abena statt, einem der größten Lieferanten von BUNZL Healthcare für den Bereich Inkontinenzversorgung im Privat- und Homecare-Segment. Managing Director Jens Mertens und Key Account Manager Maik Vogel besuchten das Unternehmen in der neuen Firmenzentrale.

Insgesamt können die Firmen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr zurückblicken: Während 40% der internationalen Lieferketten in der Corona-Pandemie nicht standhalten konnten (Studie von Orange Business Service), konnte BUNZL Healthcare Kund:innen jederzeit eine lückenlose Versorgung garantieren und sich stets auf die Lieferpartner verlassen.

Timo Neustock: „Wir setzen auch in Zukunft auf unsere vertrauensvollen Partnerschaften und sagen Danke!“

Weitere Themen