Sachspende – BUNZL Healthcare spendet an Flutgebiete

Spende an Flutopfer 2021
Spende an Flutopfer 2021

BUNZL Pressemitteilungen Sachspende – BUNZL Healthcare spendet an Flutgebiete

Autoren-Profil

Anna Harneidt Mitwirkende

Nach der Flutkatastrophe im Juli 2021 stehen tausende Menschen vor den Trümmern ihrer Existenz. Die Aufräumarbeiten gehen voran, doch bis wieder Normalität einkehrt ist es noch ein langer Weg. Nicht nur fehlt es an Geld, Maschinen und helfenden Händen, sondern auch an dringend benötigten Hygieneprodukten.

Für BUNZL Healthcare steht Freiheit mit Sicherheit und Schutz als Mission an oberster Stelle. Dies ist für die von der Flut betroffenen Personen derzeit nicht mehr gegeben. Daher hat BUNZL Healthcare eine Sachspende in die Flutgebiete gesendet, um den Betroffenen zu helfen. Mit der Unterstützung von trans-o-flex, für den kostenfreien Transport, und der Erhard Rausch GmbH, welche für die Verteilung an die Hilfspunkte verantwortlich war, konnten sechs Paletten mit den benötigten Hygieneartikeln in die Flutgebiete geschickt werden.

Diese Spende soll zudem darauf aufmerksam machen, dass weiterhin eine hohe Spendenbereitschaft gefragt ist. Die betroffenen Personen aus diesen Regionen benötigen weiterhin die Unterstützung der Bevölkerung, um nach der Katastrophe alles wieder aufzubauen.

Weitere Themen