WIR VON BUNZL HEALTHCARE SIND ÜBERZEUGT:

Freiheit bei der Arbeit oder im Alltag beginnt mit Sicherheit und Schutz. Nur wenn wir Menschen uns geschützt und sicher fühlen, können wir uns auch wirklich frei fühlen.

worldwide-whiteBUNZL IST OFFIZIELLER LIEFERANT WELTWEITER GESUNDHEITSSYSTEME

germany-whiteWIR VERSORGEN BUNDESWEIT

digital-whiteWIR TREIBEN DIE DIGITALISIERUNG IN DER PFLEGE VORAN

education-whiteÜBER 35 JAHRE ERFAHRUNG

employer-white105 MITARBEITENDE

Als Lieferant für medizinische Schutz-, Pflege-, und Hygiene-Produkte tragen wir unseren Teil dazu bei, dass sich die Menschen sicher und geschützt fühlen und ihr Leben aktiv gestalten können ohne sich einschränken zu müssen.

Wir gehören zu den größten Versorgern auf dem deutschen Gesundheitsmarkt und versorgen pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige sowie Firmen, Schulen, Pflegedienste, Krankenhäuser und Seniorenheime.

Als professioneller und vor allem verlässlicher Partner, bieten wir die Vielfalt an hochwertigen Produkten und die Erfahrung, um unsere Kunden menschlich und professionell zu beraten und zu versorgen.

TUV-Siegel         Seniorenportal-Siegel         PQS-Qualifiziert

Graphics - BUNZL man with heart

Mehr über uns

BUNZL plc.

sales-blue11 Mrd. €
Umsatz im Jahr

employer-2-blue20.000
Mitarbeitende

worldwide-2-blue5 Kontinente in
über 30 Lander

world-blue-17 globale Märkte

Erfahren Sie mehr über die weltweiten Aktivitäten der BUNZL Unternehmensgruppe

Mehr erfahren

Wir von BUNZL Healthcare sind überzeugt:

Freiheit beginnt mit Sicherheit und Schutz.

Niemand spricht gern darüber. 10% aller Menschen in Deutschland betrifft es: Etwa 9 Millionen Menschen leiden darunter. Obwohl so viele Menschen von Inkontinenz betroffen sind, ist es immer noch ein Tabuthema.

Wir brechen das Tabuthema Inkontinenz auf, um betroffene Menschen von ihrer Stigmatisierung zu befreien. Das machen wir aber vor allem menschlich, einfühlsam und diskret.

Opa-mit-Enkelin